Forum na sprzedaż

spielte seine letzten

Ogłoszenia forumpraca.pl, ważne informacje.

spielte seine letzten

Postautor: lasky1994 » 19 cze 2018, 4:26

"Ich m?chte der USGA nur dafür danken, dass sie ein unglaubliches Turnier veranstaltet hat", sagte er. "Jahr für Jahr machen sie einen unglaublichen Job."

Es war nicht so, als ob jeder im Feld nicht wusste, dass dies ein brutales Open sein k?nnte. Es ist oft, und dieses Jahr war brutaler als die meisten, mit Partituren in den 80er Jahren h?ufiger als Partituren in den 60er Jahren.

Unfair oder nicht - und da war sicherlich eine Nike Air Max 90 Womens L?cherlichkeit über die ganze Sache - jeder spielt den gleichen Golfplatz. Ein Feuerwehrmann aus Massachusetts spielte es gut genug, um die Adidas NMD Womens niedrige Amateurmedaille zu gewinnen, und der Profi, der auf Mini-Touren herumsprang und sein Spiel fand, spielte es gut genug, um Englands Tommy Fleetwood mit einem Schlag zu schlagen.

Das Endergebnis war zum ersten Mal seit fünf Jahren ein Siegespakt über dem Nennwert - aber einer in der Reihe, die die USGA in den nationalen Offenen mag. Wie es dazu kam, war das Thema der hei?en Debatte, obwohl die Bedingungen am Samstagnachmittag so schlecht wurden, dass der Kurs fast unspielbar und so weich am Sonntag schien, dass Fleetwood - der einen kurzen Birdie Putt am 18. Loch verpasste - die Open band Rekord von 63.

"Ich denke, wir k?nnen es den Pendel-Effekt nennen, wenn es auf der einen Seite zu viel wird und die Leute Angst bekommen und es geht zurück in die andere Richtung", sagte Henrik Stenson.

Koepka hat es geschafft, es in beide Richtungen zu spielen und es gut zu spielen. Er war am Freitag 7 Nike Roshe Run Womens Punkte und h?tte den Cut genauso leicht verpasst wie am Wochenende. Aber er saugte es auf und spielte seine letzten 14 L?cher an diesem Tag in 6 unter. Er kam am Samstagnachmittag zurück, Nike Air Max 97 Femme um eine 72 trotz drei Bogeys auf den letzten L?chern zu kratzen, als der Kurs austrocknete und alle anderen noch schlechter k?mpften.

Im Gegensatz zu vielen seiner Mitbewerber hat er sich nicht einmal beschwert.

"Ich genie?e den Test. Ich Adidas Gel Quantum 360 Mujer genie?e es, an die Grenzen gesto?en zu werden ", sagte er. "Manchmal fühlst du dich, als würdest du mental brechen, aber das ist es, was mir Spa? macht. Ich genie?e harte Golfpl?tze. Ich genie?e es, über den h?rtesten Golf zu spielen, den du jemals spielen wirst. "
lasky1994

Wróć do Sprawy forum