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Knie und Kn?chel arbeiten hart

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Knie und Kn?chel arbeiten hart

Postautor: Banning » 14 wrz 2018, 8:17

Widerstandstraining ist für die Abschw?chung von Osteoporose unerl?sslich. Diese Knochenschw?chung betrifft Frauen mehr als M?nner, da Nike Air Max Tavas Femme unsere Knochendichte geringer ist und wir mit zunehmendem Alter schneller an Knochendichte verlieren als M?nner. Aber die Krankheit kann durch regelm??iges Krafttraining verhindert werden, da das Heben von Gewichten die Knochendichte aufrechterh?lt und erh?ht.

Gewichte heben erh?ht Ihr Adidas Superstar Homme Selbstwertgefühl und K?rperbild. Ist das nicht ein toller Nebeneffekt? Und angesichts der Tatsache, dass so viele Frauen unzufrieden mit ihrem K?rper sind, ist es einer, den wir alle mehr nutzen k?nnten.

Ihre Flexibilit?t wird besser, wenn Sie durch Ihre volle Bewegungsfreiheit trainieren. Du st?rke deine Muskeln und Gelenke, um so zu arbeiten, wie sie es sollten. Das bedeutet, dass deine Bewegungsreichweite am h?chsten ist, wenn du st?rker und trainierter bist.

Es gibt mehrere medizinische Vorteile beim Heben von Gewichten, aber lassen Sie mich alle in eine Kategorie einteilen, so dass Sie begeistert sein k?nnen, wie stark es Ihre Gesundheit beeinflussen kann: Mit regelm??igem Widerstandstraining verringern Sie das Risiko von Arthritis und Depressionen , Rückenschmerzen, erh?hen Sie die Blutzuckerkontrolle Ihres K?rpers und erh?hen Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames Sie Ihre HDL (gutes Cholesterin) Ebenen. BEEINDRUCKEND.

Und vergessen Sie nicht: St?rker und schlanker zu werden, kann all Ihre t?glichen Aktivit?ten erleichtern - wenn Sie ein L?ufer sind, wird mehr Muskelkraft Ihre Geschwindigkeit und Ausdauer positiv beeinflussen, aber Sie werden auch die Treppe hinaufgehen, Lebensmittel einkaufen und pflücken dein Kind auf, oder den Müll so viel einfacher wegzunehmen.

Es h?ngt wahrscheinlich von der Person ab, aber die meisten Studien über die Auswirkungen von Krafttraining auf Krankheiten verwenden ein zweimal w?chentlich stattfindendes Krafttraining als Standard. Das ist ein gro?es Ziel, das Sie sich selbst überlegen k?nnen - Sie k?nnen ein gutes Training in 30 Minuten absolvieren, was nur eine Stunde in Ihrer Woche bedeutet, wenn Sie in zwei Trainingseinheiten sind.

Krafttraining bedeutet Nike Internationalist Mens nicht unbedingt auch, Gewichte im Fitnessstudio zu heben. Vor allem, wenn Sie gerade erst anfangen, z?hlt K?rpergewicht übung als Widerstandstraining und kann definitiv Fortschritte gemacht werden, wie Ihr K?rper effizienter wird. Berücksichtigen Sie auch Werkzeuge wie Widerstandsb?nder und TRX-Training, wenn Sie keinen Zugang zu Gewichten haben.

Ich habe neue Workouts (wie dieses Bauchmuskeltraining, das ich letzte Woche ver?ffentlicht habe) ausprobiert, es für Cardio und vor allem für mein Gleichgewicht benutzt.

Es genügt zu sagen, dass ich so glücklich bin, einer der ausgew?hlten Blogger für diese Herausforderung gewesen zu sein, denn das BOSU war so ein gro?artiges neues Werkzeug für mein Trainingsarsenal zu Hause. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum der BOSU-Trainer für mein Kraft- und Ausdauertraining wichtig Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen war:

Nun, für einen L?ufer, der in Balance arbeitet, wenn Krafttraining sehr vorteilhaft sein kann. Wenn Sie jemals verletzt wurden oder zu Verletzungen neigen, kann die Arbeit mit einem Balance-Tool wie dem BOSU eine gro?artige M?glichkeit sein, zukünftige Verletzungen zu rehabilitieren und zu verhindern. Nehmen wir an, du hockst auf der BOSU ... was, wie ich herausfand, h?rter ist, als du vielleicht denkst:

Das Hinzufügen der Balance-Komponente zu dieser einfachen Kraftbewegung bedeutet, dass nicht nur Ihre Hauptmuskeln in dreifacher Ausdehnung arbeiten, sondern auch alle kleineren Muskeln um Ihre Hüften, Knie und Kn?chel arbeiten hart, um Sie aufrecht auf der Kuppel zu halten. (Denken Sie daran, dass Sie niemals mit der BOSU-Dome-Seite nach unten hocken sollten oder nicht! Es kann gef?hrlich sein. Ja, BOSU steht für Beth Sides Adidas Zx 750 Femme Utilized, aber Dome-Down-Arbeiten sollten auf Oberk?rper- und Baucharbeit beschr?nkt sein, wie Bergsteiger , Burpees mit der BOSU, etc.)

Nach einer Verletzung eines meiner Adduktoren im Jahr 2010 nach dem NYC - Marathon war ich ein paar Wochen auf Krücken und seitdem habe ich viel Arbeit geleistet, um meine Adduktoren und Abduktoren (innere und ?u?ere Oberschenkel / Hüftmuskeln, in die Bedingungen des Laien) stark und flexibel, um weitere Verletzungen zu vermeiden. W?hrend ich die BOSU für Ausfallschritte und Kniebeugen für diese Herausforderung benutze, kann ich tats?chlich fühlen, wie sehr diese Muskeln in übungen arbeiten, die normalerweise nur auf meine Ges??muskeln und Hamstrings zielen.
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