Forum na sprzedaż

sie mehr zu schreiben

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

sie mehr zu schreiben

Postautor: Banning » 14 sie 2018, 8:34

Ich fühle mich, als würde ich herumlaufen und auf Holz klopfen und Salz über meine Schulter werfen. Warum? Weil ich verletzungsfrei bin und mich gro?artig fühle, neun Wochen Marathontraining! Im Jahr 2010, als ich trainierte, litt ich gerade am ITB-Syndrom und dadurch wurden meine langen L?ufe nicht gemacht. Es macht einen Nike Free 5.0 Damen solchen Unterschied, dass ich auf jede Trainingswoche aufbauen kann - ich merke definitiv die Fitnessgewinne. Workouts, die ich (mit zus?tzlicher Intensit?t) aus den ersten paar Wochen meines Programms wiederhole, sind einfacher und schneller. Ich muss zugeben, dass die lange Zeit in dieser Woche mich etwas verprügelt hat.

Ich habe das ein oder zwei Mal erw?hnt, aber ich bin SO aufgeregt, wieder den NYC-Marathon laufen zu lassen. Es ist Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme noch Wochen her, aber ich freue mich, wieder an der Startlinie zu stehen.

Es klingt merkwürdig, aber es ist fast ein ?hnliches Ausma? an Aufregung, das ich hatte, als ich geb?ren konnte, so dass ich endlich mein Baby treffen konnte, mit dem ich so viele Monate verbracht hatte, ohne auch nur zu wissen, ob er ein Junge oder ein M?dchen war. Es ist zu wissen, dass du eine Erfahrung machen wirst, die Nike Air Max 90 Damen der H?hepunkt einer langen Zeit des Trainings, der Planung, der Vorbereitung, der Ver?nderung deines K?rpers, der zeitweiligen Unbehaglichkeit und der Schmerzen ist. Es ist zu wissen, dass du herausfinden wirst, wie viel du in der Lage bist zu tun und zu sein. Es ist zu wissen, dass Dinge, die es wert sind, zu haben, ob es eine Erfahrung oder eine Beziehung ist, Zeit und Mühe brauchen, um sie zu erreichen.

Aber ich kann Ihnen sagen, es gab in letzter Zeit viele Male, dass ich mich auch über die Ziellinie hinaus freue, wenn das Marathontraining nicht Teil meiner w?chentlichen Routine ist. Ich habe schon so oft geh?rt, dass L?ufer jeden Schritt eines Marathons verbringen und darüber nachdenken, wie sehr sie wollen, dass es vorbei ist und wie sie es nie wieder laufen wollen, nur um dann ihren n?chsten Marathon etwa 5 Schritte hinter Nike Air Presto Womensdem Ziel zu planen. Also ich denke, wir werden sehen ...

Ich musste diese Woche die Kunden neu anordnen, also war die einzige Zeit, die ich für meinen langen Aufenthalt zur Verfügung hatte, früh am Mittwochmorgen. Natürlich war das der heisseste Tag der Woche, als 92 Grad vorhergesagt, aber ich fühlte mich wie 100. Es war auch der 11. September. Ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, an dem ich einen Teil dieses Tages verbringen würde, als zu rennen ein langer Lauf. Viel Zeit zum Nachdenken. Ich rannte von meinem Haus zur Brooklyn Bridge und machte einige Runden davon, bevor ich die letzten paar Meilen im Prospect Park zurücklief. Ich sehe immer noch alles, was fehlt, wenn ich mir die ver?nderte Skyline anschaue.

17 Meilen ist kein Picknick. Die ersten 13 Meilen waren in Ordnung, dann war es ein bisschen wie ein Kopfspiel -Adidas Superstar Femme es kam mir in den Sinn, dass ich im Wesentlichen einen Halbmarathon laufen lie? und auf extra 4 Meilen bis zum Ende anhefte. Meine Waden und Oberschenkel waren den ganzen Tag und den ganzen n?chsten Tag sehr schmerzhaft, aber am Freitag lief ich wieder und fühlte mich gut.

Letztendlich ist es so ermutigend, Feedback zu meinen w?chentlichen Update-Posts zu bekommen, wie Marathon-Training l?uft. Ich fing an, sie mehr zu schreiben, um ein visuelles Trainingstagebuch zu führen, damit ich zurückblicken und erkennen konnte, dass ich bereit war, wenn ich in der letzten Trainingswoche war und zweifelte, dass ich es schaffen kann. Die Tatsache, dass ihr sie liest und sie genie?t und mir sch?ne Kommentare auf Facebook, Twitter und den Posts gibt, bedeutet mir so viel! Ich habe wirklich das Gefühl, hinter mir ein Unterstützungsnetzwerk zu Nike Air Force 1 Mujer haben und es macht einen gro?en Unterschied. Ich fühle die Liebe! Vielen Dank
Banning

Wróć do Dam pracę