Forum na sprzedaż

glücklicher oder erfüllter mit meiner

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

glücklicher oder erfüllter mit meiner

Postautor: Banning » 10 sie 2018, 7:58

Ich bin seit 2010 Personal Trainer. Ich begann meine Karriere als Personal Trainerin, nachdem ich 2009 meinen Job als Architektin in New York City verlor. Ich habe mich in Non-Profit-Arbeit und Architektur geschrieben, aber erst als ich arbeitete Ich war ein Büroleiter und Eventplaner bei Tough Mudder, wo mir klar wurde, dass ich mit Athleten arbeiten wollte, um ihre Fitnessziele zu erreichen, anstatt nur ihre Events zu planen und zu verwalten.

Als ehemaliger College-Cross Country- und Leichtathletin hatte ich auch Glück, einen Fitness-Hintergrund zu haben. Mit dieser Erfahrung und meinem Interesse entschied ich mich für eine Karriere im Personal Training. Nike Roshe Run Damen Durch Equinox war ich in der Lage, meine Personal Trainer Certification (NCSF) zu studieren und zu erhalten sowie einen ersten Job als Personal Trainer am Greenwich Avenue Equinox-Standort zu bekommen.

Greenwich Ave! Ich liebe dieses Fitnessstudio. ?? Dann haben Sie und Ihr Mann Nick einen gro?en Cross-Country-Zug gemacht. Was hat dich dazu gebracht, New York zu verlassen?

Im Jahr 2012, nachdem ich fast zehn Jahre in New York gelebt hatte, zogen mein Mann Nick und ich nach Seattle, Washington. So sehr wir NYC auch liebten, wir wollten Tempo und Lifestyle ?ndern. Wir wollten auch mehr drau?en in der Natur sein, ein Haus besitzen und eine Familie gründen. Wir fanden diese Dinge in Seattle, wo wir Glück haben, Familie und Freunde zu haben.

Und du arbeitest auch als Trainer in Seattle. Wie war der übergang von New York nach Seattle Adidas Eqt Support Adv Damen professionell?

Als ich nach Seattle gezogen bin, habe ich als Trainerin für ein kleines Personal Training Studio gearbeitet. Es war eine gro?artige M?glichkeit, etwas über die Stadt und ihre Kultur zu erfahren. Ich lernte schnell die Einstellung der Stadt zur Fitness, die sich von New York sehr unterschied.

In Seattle trainieren Menschen, um gesund zu sein und die Natur zu genie?en, wie Skifahren, Laufen, Wandern, Radfahren. Sie wollen auf jeden Fall fit aussehen, aber der Schwerpunkt liegt auf gesund und funktionell. Wie Sie wissen, ist die Einstellung New Yorks zur Fitness ?sthetischer - die Leute trainieren, dünn zu sein, Datteln anzuziehen und insgesamt HOT zu sehen. Es spielt keine Rolle, ob sie 100 Meilen laufen k?nnen, solange sie SO unglaublich aussehen.

Nachdem ich ungef?hr ein Jahr in diesem Studio gearbeitet habe, habe ich beschlossen, mein eigenes Unternehmen, LDF Fitness LLC, zu gründen. Es wurde im Juni 2013 gegründet, und ich k?nnte nicht glücklicher oder erfüllter mit meiner Entscheidung sein, mich zu verzweigen. Es gibt mir ein gro?es Gefühl der Erfüllung, gibt mir aufregende Herausforderungen und erm?glicht es mir, kontinuierlich neue Dinge zu lernen und mich dazu zu bringen, ein besserer Trainer, Gesch?ftsfrau und Mensch zu sein.

Ich habe das Glück, eine Nike Air Vapormax Damen Vielzahl von Klienten zu trainieren, und führe auch Seniorenübungen in lokalen Gemeindezentren durch. Ich halte mich glücklich, ein kleiner Teil von jedem meiner Klientenleben zu sein!
Banning

Wróć do Dam pracę