Forum na sprzedaż

unter Verwendung eines Drehmoments

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

unter Verwendung eines Drehmoments

Postautor: Banning » 18 lip 2018, 8:59

Wenn du Pose Running Technique lernen willst, erinnere dich an diese Dinge:

Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, um die Technik zu beherrschen. Wie bei jeder neuen F?higkeit werden einige Leute es schnell aufnehmen, aber die meisten Leute werden es nicht tun.
Eine neue F?higkeit zu lehnen ist ein Prozess, erwarte nicht, dass du eine Abkürzung findest, um sie zu meistern. Laufen ist eine F?higkeit, und das Erlernen, mit guter Technik zu laufen, unterscheidet sich nicht von anderen F?higkeiten.
Wie bei jeder neuen F?higkeit müssen Sie darüber nachdenken, was Sie tun, Asics Gel lyte 5 Damen w?hrend Sie es lernen. Irgendwann wird es zur zweiten Natur werden, aber zuerst wirst du dich auf das konzentrieren müssen, was du tust.
Sie müssen eine Anpassungsphase einplanen, die eine Verringerung der Lautst?rke und Intensit?t Ihres Trainings erfordert. Sie werden Ihren K?rper anders benutzen, und wenn Sie Ihrem K?rper nicht erlauben, sich anzupassen, riskieren Sie Versagen, Verletzung und wahrscheinlich beides.
Es gibt keine Abkürzungen, keine Tricks und keine Geheimnisse, um Pose zu lernen. Für die meisten Menschen wird es Zeit, übung, Konzentration und Selbstdisziplin erfordern.

In meinem n?chsten Beitrag m?chte ich über Schuhe für Pose Running sprechen. Bis dahin, bitte z?gern Sie nicht, mich mit Fragen zu Pose Running zu kontaktieren.

Hier ist der zweite Teil der Einleitung zur Pose Running Serie, freundlicherweise vorgestellt von unserem Freund Ken Schafer von posecoachblog - Ken ist ein zertifizierter Level III Pose Trainer, ein sehr netter Kerl und wir sind sehr froh ihn auf diesen Seiten zu empfangen.

Adidas Ultra Boost Damen Es gibt eine Menge Verwirrung über die Besonderheiten der Asics Gel Lyte 3 Homme Pose Running Technique. Ich werde mein Bestes geben, um diese Verwirrung nicht mit dieser kurzen übersicht zu erg?nzen, aber leider ist Pose Running Technique "t?uschend einfach", und es gibt eine Menge Feinheit, die innerhalb weniger Abs?tze schwer zu vermitteln ist. Denken Sie jedoch immer daran, dass es so konzipiert ist, dass die Nike Air Pegasus 83 Dames Schwerkraft durch Fallen optimal genutzt wird und der Schwerkraftwiderstand durch Gegengewicht minimiert wird.

Das Pose Running Technique Mantra ist "Pose, Fall, Pull", welches die Bewegung beschreibt, und jede dieser Handlungen h?ngt von den anderen ab. Alle drei sind notwendig, um die Technik korrekt auszuführen, entfernen Sie einen und die anderen haben keinen Kontext. Es gibt auch ein zus?tzliches Element, das die Frequenz der Bewegung beschreibt, und das ist Cadence. Die vier Grundelemente von Pose Running sind Pose, Fall, Pull und Cadence.

Die Nike Air Max 1 DamesPose ist relativ geradlinig. Die Laufhaltung ist so ausgelegt, dass sie die optimale Position für das Vorw?rtsfliegen beim Laufen bietet. Der nicht-stützende Fu? ist unter der Hüfte versteckt und hebt den Schwerpunkt des K?rpers an. Diese Position bewegt auch das Gewicht des nicht tragenden Beines nach vorne, wodurch das Fallen leichter wird. Es erm?glicht auch, den Fu? unter dem Schwerpunkt des K?rpers zu positionieren, wenn der Fu? w?hrend des Ziehens nach unten gelegt wird.

Indem er sich von den Kn?cheln durch die Hüfte nach vorne beugt, verliert der L?ufer das Gleichgewicht und f?llt nach vorne. Je gr??er der Winkel des mageren ist, desto schneller bewegt sich der L?ufer unter Verwendung eines Drehmoments vorw?rts. Der Winkel des Magergewichts ist normalerweise der Hauptfaktor, der die Laufgeschwindigkeit bestimmt. Ein L?ufer der Weltklasse 10k hat eine Neigung von ungef?hr Nike Air Max 270 Mens 10 Grad. Ein Weltklasse-Sprinter wird wahrscheinlich eine Neigung von 18 bis 20 Grad haben. Der maximale Winkel, den ein Mensch beim Laufen aushalten kann, betr?gt 22,5 Grad. Dr. Romanov hat Usain Bolts Lean auf 19,5 Grad gemessen.

Der wichtigste Punkt über den Fall ist, dass der L?ufer die Stellung beh?lt, bis er oder sie den Zug beginnt. Was ich unter "Aufrechterhaltung der Haltung" verstehe, ist, dass der L?ufer seinen Fu? unterhalb der Hüfte halten sollte, bis er oder sie in die Pull-Phase der Technik eintritt (siehe unten). Die meisten L?ufer fallen zu schnell aus der Pose, was dazu führt, dass sie vor dem Schwerpunkt des K?rpers und normalerweise auf der Ferse landen.
Banning

Wróć do Dam pracę