Forum na sprzedaż

schlimm wie erzwungene

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

schlimm wie erzwungene

Postautor: Banning » 17 lip 2018, 9:52

Weitere 10K und ein neuer PB haben am Wochenende getaktet. Ich habe 40 Sekunden von meiner vorherigen Zeit genommen, habe aber dafür gelitten. Von halbwegs musste ich ungef?hr fünfmal für eine 20-sekündige Gehpause anhalten, weil meine Beine mit dem Rest meines K?rpers nicht mithalten konnten. Es machte keinen Spa? und auf den letzten vier Kilometern fragte ich mich, warum ich mich wieder durchsetzen würde.

Das Rennen war jedoch nicht komplett ohne H?hepunkte. Als ich mich der 8-km-Marke n?herte, Adidas Zx Flux Mujer rannte ein Typ neben mir her und sagte: "Entschuldigung, wie lange bist du schon gerannt?" "Oh, seit ungef?hr einem Jahr", war meine Antwort. "Nein, ich meinte heute - meine Uhr hat aufgeh?rt."

Da war ich der Meinung, dass er nach ein bisschen freundschaftlicher Unterhaltung war, aber in Wirklichkeit wollte er wissen, ob er in weniger als einer Stunde fertig war. Es lie? mich ein paar Minuten kichern, bevor ich wieder darüber nachdachte, wie sehr meine Beine weh taten, und es zeigte mir, dass ich genug Atem hatte, um eine kurze Unterhaltung zu führen ... was mehr war, als man für die Person sagen konnte mich.

Etwa einen Kilometer lang h?rte ich jemanden hinter mir herlaufen, der an einem hei?en Sommertag wie ein Hund keuchte. Offensichtlich hatten sie meine Lungen und ich hatte ihre Beine oder umgekehrt - meine Atmung und Herzfrequenz schienen in Ordnung zu sein, aber meine Nike Air Presto Womens Beine würden mich einfach nicht tragen, w?hrend diese Person eindeutig das gegenteilige Problem hatte. Es gibt einen Grund, warum ich in der Schule Spatzenbeine genannt wurde.

Ansonsten war der Lauf ziemlich langweilig. Kein Mann mit Kinderwagen, hochschwangere Frau oder Soldat mit massivem Rucksack, um darüber nachzudenken, ob ich sie schlagen würde oder nicht. Es gab auch nicht viel Unterstützung von Einheimischen. Da war die merkwürdige Gruppe von Leuten, die sich entlang der Strecke eingefunden hatten, um ihre Lieben anzufeuern - es w?re sch?n gewesen, wenn sie ein paar zus?tzliche Jubelrufe für alle anderen hatten, w?hrend sie darauf warteten, dass ihre n?chsten und liebsten vorbeikamen. Immerhin sind sie am Stra?enrand, sie haben H?nde und es besteht kein allzu gro?es Risiko, dass ihnen die H?nde aus den Klatschen ausgehen, bevor ihre Tante, ihr Bruder, ihre Mutter, ihr Freund aufspringt. Komm Leute - teile die Liebe!
Nike Air Max Thea Damen
Heute bin ich mit schmerzenden Beinen an meinem Schreibtisch und ich bin bereit, mich für einen Halbmarathon anzumelden. Ich rationalisiere bereits den Schmerz, dass ich bei einer Geschwindigkeit von 9 Minuten pro Meile zu schnell renne statt wie üblich 10 Minuten pro Meile und Mangel an Vorbereitung. Jetzt, wenn ich nur h?rter trainieren und langsamer laufen kann, sollte der Halbmarathon ein Kinderspiel sein!

Diese Woche habe ich mich ausgeruht, wie die konventionelle Laufweisheit sagt, dass man für jede Meile, die man in einem Rennen laufen sollte, einen Tag Training nehmen sollte, und es war schwieriger, als man denkt. Nun, ich wei?, es klingt, als w?re das Ausruhen der Teil des Trainings, der am besten für ein selbstbetiteltes "Lazy Girl" geeignet ist, aber das ist es nicht, und hier ist warum ...

Faulheit ist für mich zumindest eine Form der Rebellion und des Trotzes, m?glicherweise weil meine eigene faule Ambivalenz in Sportunterricht in der Sekundarschule gebildet wurde. Ich hasste Zwangsübungen und glaube immer noch, dass nichts Gutes daraus werden kann.

Bei der Entscheidung, nicht teilzunehmen und Wege zu finden, von k?rperlicher Bewegung befreit zu sein, rebellierte ich gegen das System, gegen soziale Normen und gegen Schwei?! So erzwungene Inaktivit?t ist genauso schlimm wie erzwungene Aktivit?t und meine Unt?tigkeit in dieser Woche gibt mir nichts von dem Gefühl der Rebellion, das mir eine gef?lschte Notiz von meiner Mutter gab, als ich auf der Bank sa? und beobachtete, wie meine Klassenkameraden den Piepstest machten.

Zweitens schmeckt die verbotene Frucht immer sü?er. Warum schmecken Pralinen und Kuchen so gut? Anders als die Menge an Zucker und ges?ttigten Fetts?uren, die sie Nike Air Max Tavas Damenenthalten? Weil sie 'unartig' sind. Warum ist es gro?artig, den ganzen Tag im Bett zu liegen, wenn wir "einen Kater gezogen haben", aber ich fühle mich gezwungen, etwas Nützliches mit einem Urlaubstag zu tun? Das Training eines Tages (obwohl es durch die Schuldgefühle, die ich machen sollte, belastet zu werden) ist nachsichtig und ungezogen, w?hrend "Ruhezeiten" weniger befriedigend sind.
Banning

Wróć do Dam pracę