Forum na sprzedaż

durch Alaska und Sibirien

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

durch Alaska und Sibirien

Postautor: Banning » 16 lip 2018, 8:20

So engagiert wir auch sein m?gen, es gibt Zeiten, in denen das Letzte, was Sie tun m?chten, ist, dass Sie sich an die Arbeit machen und zur Tür hinausgehen. Rennen und pers?nliche Bestzeiten sind eine M?glichkeit, motiviert zu bleiben, aber von Rennen zu Rennen zu springen und keine Zeit dazwischen zu haben, um einfach nur Spa? zu haben, funktioniert bei mir nicht. Ich mag es, einige Perioden zu haben, wenn (um ein Zitat von Pretty Woman zu zitieren) "Ich sage wo, ich sage wann, ich sage wie viel".
Die Tatsache, dass ich mein Gesamtlaufziel für das Jahr von 800Nike Air Max Classic Bw Femme Meilen erreicht habe, hat mich auf jeden Fall durch diesen kalten Moment geführt, als ich mich nur unter einer Bettdecke mit einer hei?en Schokolade zusammenrollen und Weihnachtsfilme anschauen wollte. Aber es gibt mir immer noch die Flexibilit?t, wann, wo und wie weit an einem bestimmten Tag zu sagen. Um die magische Zahl vor 2010 zu erreichen, muss ich 48 Meilen machen. Die meisten der letzten paar Wochen habe ich in meinem Kopf Kopfrechnen versucht, herauszufinden, was der überschaubarste Weg, um meine neuesten Ziel Laufleistung zu schneiden ist. Das sind acht L?ufe von sechs Meilen oder sechs L?ufe von acht Meilen oder ... Ich k?nnte weitermachen, aber Sie bekommen das Bild.

Wenn ich darüber nachdenke, wie ich in den n?chsten 23 Tagen in 8 L?ufe von 6 Meilen passen werde, musste ich mich an die Bloggerin Diane erinnern, die jeden Tag an den 24 Tagen im Vorfeld von Weihnachten 10k l?uft. Diese Verpflichtung, jeden Tag zu laufen,Nike Air Max 95 Damen ist schwierig, aber - wie die legend?re Ron Hill, die seit 44 Jahren jeden Tag rennt - sagt, du hast die Frage gestellt, ob du heute rennst oder nicht und musst geh einfach und mach es. Kein um-in-ting und ah-in.

Also habe ich keine andere Wahl, als 42 Meilen zu laufen. Ich habe die Entscheidung im Januar getroffen und muss mich jetzt daran halten. Eine weitere Verpflichtung, die ich eingegangen bin, ist Janathon. Im Januar 2011 werde ich jeden Tag laufen und bloggen, also freue ich mich auf einige kurze L?ufe in noch kürzeren Posts. Ich werde meinen inneren Ron Hill channeln - nicht einmal Krankheit oder Verletzung kommen ihm in den Weg.

Das Gute an einem Hobby wie Running ist, dass wenn es um Weihnachten und Geburtstage geht, Leute, die nicht wissen, was man bekommt, auf einfache, aber nützliche Dinge wie Socken, T-Shirts, Handschuhe etc. zurückgreifen k?nnen egal, welche Farbe oder wie es aussieht, ob es sauber ist (und auch wenn es nicht ist), ich trage es, um hineinzulaufen, also ist ein neues, sauberes Kit immer willkommen.

Ich habe dieses Jahr ein paar rennsportbezogene Artikel auf meine Weihnachtsliste gesetzt - aber wenn du für etwas rufst, um dir einen L?ufer in deinem Leben zu kaufen oder den Weihnachtsmann zu bitten, dich zu holen, hier sind ein paar Bücher, die ich schlage.

Der Non-Runner Marathon Trainer Nike Air Max Thea Donnavon David Whitsett, Forrest Dolgener, Tanjala Cole
Perfekt für alle, die im n?chsten Jahr ihren ersten Marathon laufen wollen. Dies ist das Buch, das mich für meinen ersten Marathon vorbereitet hat. Der Trainingsplan war einfach zu befolgen und die Metalltechniken von unsch?tzbarem Wert.

Worüber ich rede, wenn ich über das Laufen von Haruki Murakami rede
Hier reflektiert der Bestsellerautor sein Hobby Laufen, das er den gr??ten Teil seines Erwachsenenlebens regelm??ig gemacht hat. Sein Bericht, einen Ultramarathon zu fahren und die ursprüngliche Marathonroute von Athen nach Marathon zu fahren, ist es wert, das Buch für sich allein zu kaufen.

Nur ein kleiner Lauf um die Welt von Rosie Swale Pope
Die erstaunliche Geschichte, in der Rosie allein um die Welt rannte - eine Reise, die fünf Jahre dauerte und durch Alaska und Sibirien führte - ist eine der inspirierendsten, die ich gelesen Nike Air Max Command Femmehabe.

Geboren, um von Christopher McDougall zu laufen
Dieses Buch hat die Bestsellerlisten auf der ganzen Welt angeführt, und das aus gutem Grund. Wenn Rosies Buch aus pers?nlicher Erfahrung zeigt, wie man in jedem Alter einen Marathon laufen kann, zeigt dieses Buch, wie wir alle physisch dazu gebaut sind, genau das zu tun.
Banning

Wróć do Dam pracę