Forum na sprzedaż

Qualifikationszeit in Boston bekommen

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

Qualifikationszeit in Boston bekommen

Postautor: Banning » 11 lip 2018, 9:50

26,2 Meilen ist ein langer Weg zu laufen. Wenn Sie zum ersten Mal Marathonl?ufer sind, sind die meisten, die Sie je gefahren sind, wahrscheinlich 18 oder vielleicht 20 Meilen. Sie werden sich fragen, ob Sie es in Ihnen finden k?nnen, um die extra Nike Air Max 270 Damen Meilen an diesem Tag zu fahren - schlie?lich hatten Sie am Ende Ihres l?ngsten Laufs schreckliche Gefühle und h?tten keinen weiteren Schritt machen k?nnen.
Marathonlauf erfordert einen massiven Vertrauensvorschuss. Wenn Sie zum ersten Mal über die Linie treten, betreten Sie das Unbekannte.
Die Leute haben dieselbe Reise vor dir gemacht, denselben Sprung gemacht und einen Weg gefunden, um zu beweisen, dass es m?glich ist, diese zus?tzlichen Meilen zu finden und bis zum Ende stark zu bleiben. Aber das hilft dir vielleicht nicht, wenn du nerv?s auf das Rennen wartest.
Aber erinnern Sie sich, wenn Sie nicht ergründen konnten, wie Sie 16 Meilen allein laufen k?nnten? Und jetzt sehnen Sie sich danach, "nur 16 Meilen" laufen zu k?nnen. Alle guten Dinge kommen von Chancen, indem Sie auf sich selbst vertrauen, dass Sie eine zus?tzliche Nike Air Max 90 Femme ungenutzte Reserve haben. Gute Dinge sind schon daraus geworden.
Die schlechte Nachricht ist, dass dieses Gefühl bei den folgenden Marathons nicht verschwinden wird. Wenn ich zu Beginn von Marathon Nummer sechs stehe, werde ich bezweifeln, dass ich das Tempo halten kann, dass ich 20 Meilen für eine zus?tzliche 6,2 aufgehalten habe und es zu dem Zeitziel gebracht habe, das ich mir gesetzt habe. Ich werde auch bezweifeln, dass die Fu?verletzung, die mich 10 Tage lang zum Laufen gebracht hat, lange genug reichen wird, um mich das Rennen ohne Humpeln beenden zu lassen. Aber hei?t das, ich sollte Nike Cortez Femme es nicht versuchen?
Marathons kommen nicht sehr oft vorbei. Sie sind nicht wie 10-km-Rennen, von denen Sie in ein paar Wochen zurückschlagen k?nnen und einen weiteren Riss bei einem PB haben. Sie brauchen Zeit, um sich richtig vorzubereiten und Nike Air Max 270 Womens Zeit, sich zu erholen. Es gibt also einen Balanceakt, um zu verhandeln - geh zu hart ab und ruiniere dein Rennen oder nimm es leicht, gehe auf Nummer sicher und verkaufe dich vielleicht kurz. Ich habe beides in der Vergangenheit gemacht.
Die Ereignisse in Boston diese Woche sind eine Erinnerung, dass das Erhalten dieses PB, das einige Minuten schneller als letztes Mal ist, nicht das alles sein und Ende des ganzen Laufens ist. Dieses Laufen ist ein Geschenk, das uns vereint und das Beste aus uns bringt, egal wie schnell oder langsam wir gehen. Aber das Streben nach Selbstverbesserung ist Adidas Superstar Mens Teil dessen, warum wir laufen, um eine bessere Version von uns selbst zu sein als gestern. Boston verk?rpert das mehr als die meisten Rennen mit seinen Qualifikationszeiten, die Tausende von L?ufern Jahren n?her gekommen sind, um dieses Rennen zu führen.
W?hrend ich am Anfang meines n?chsten Marathons stehe, habe ich vier W?rter auf meine Hand geschrieben, um mich an mein Ziel zu erinnern: "Tr?ume gro? - nimm Chancen." Weil es egal ist, ob ich scheitere, ist es wichtig, dass ich es versucht habe . Und vielleicht werde ich eines Tages auch die Qualifikationszeit in Boston bekommen.
Banning

Wróć do Dam pracę