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fiel dann zurück

Postautor: Banning » 25 cze 2018, 8:47

"Frühere Studien haben gezeigt, dass der Fu? eines jugendlichen L?ufers stark von seinem Laufschuh beeinflusst wird", sagte der orthop?dische Chirurg Scott Mullen, MD, der Hauptautor der Studie. "Junge L?ufer passen sich schnell einem Vorfu?-Schlagmuster an, wenn sie barfu? laufen, w?hrend ein Fersenauftritt normalerweise mit dem Tragen von gro?hackigen Trainingsschuhen verbunden ist."

In dieser Studie, ein Team von Forschern von der Universit?t von Kansas Abteilung für Orthop?die Adidas Tubular Damen und Sportmedizin gemessen die Ferse-to-Toe-Drop von 26 L?ufer, alle 30 Jahre alt oder ?lter mit mindestens 10 Jahren Lauferfahrung, wenn jeder lief in einem traditioneller Laufschuh, und wieder barfu?. Die Fersen- und Vorfu?dicke wurde bei Laufgeschwindigkeiten von 6, 7 und 8 Meilen pro Stunde (mph) für Frauen und 7, 8 und 9 mph für M?nner gemessen. Ein Bewegungserfassungssystem wurde verwendet, um Fu?angriffe durch einen einzigen geblendeten Untersucher zu analysieren, der in der Verwendung des Kamerasystems und der Laufmechanik vertraut ist.

Die St?rke des Laufschuhs von Fu? bis Fu? korrelierte nicht signifikant mit einer Ver?nderung des Fersenauftritts und auch nicht mit Geschwindigkeits?nderungen. Barfu?laufen führte bei allen Geschwindigkeiten zu einem deutlichen Rückgang des prozentualen Fersenaufpralls; 40 Prozent der M?nner Nike Air Force 1 Femme und 20 Prozent der Frauen beharrten jedoch mit gleichbleibenden Schlagmustern über alle Geschwindigkeiten hinweg mit und ohne Schuhe.

"Unsere Studie zeigt, dass ?ltere L?ufer (30 Jahre und ?lter) sich nicht so schnell an Barfu?laufen anpassen k?nnen", sagte Dr. Mullen. "Die Unf?higkeit, den Fu?aufschlag an die ?nderung des Schuhtyps anzupassen, kann diese L?ufer einem erh?hten Verletzungsrisiko aussetzen. ?ltere L?ufer sollten beim Nike Janoski Femme übergang zu einem eher minimalistischen Schuh vorsichtig sein. "

Wird Ihre Strategie für den Versuch einer PR in einem Marathon arbeiten? Solltest du versuchen, einen negativen Split (eine schnellere zweite H?lfte) zu machen oder schnell und Bankzeit gehen? Hier ist ein gro?artiges Beispiel dafür, was passiert ist, als dieser "Dad" beim Boston-Marathon am Montag versucht hat, mitzuhalten. Er hing mit ihnen für die ersten anderthalb Meilen, so dass seine Familie ihn im Fernsehen sehen konnte, und fiel dann zurück zum Tank und endete etwa 34 Minuten langsamer als seine PR. Er lief seine erste Meile mit einer Geschwindigkeit von 4:38, die nahe an seiner aeroben Kapazit?tsgrenze lag. Was ist in den letzten 25,2 Meilen passiert? Er hatte kein Gas mehr. In nur fünf Minuten und drei?ig Sekunden schaffte er es, seine Energiespeicher Nike Air Vapormax Donna zu ersch?pfen, was ihn davon abhielt, die restlichen 24 Meilen bei seiner typischen Marathon-Geschwindigkeit zu fahren, die 5:43 pro Meile betrug. Er durchschnitt ein Tempo von 7:01.

Also hier ist ein Paradebeispiel dafür, wie man pro Minute eine Minute schneller laufen kann, als der K?rper trainiert hat. Das kann 30 Minuten in einem Marathon kosten!
Banning
 
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Rejestracja: 19 sty 2018, 10:50

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