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Gurus auf der ganzen

Postautor: Banning » 19 cze 2018, 9:52

Nicht überraschend, vor etwa einer Woche, als ich über CrossFit verlautete, die Ohio State Wissenschaftler und die NSCA über einige Studie verklagt, bekam ich eine Menge Gegenreaktion von Crossfittern durch Tweets, E-Mails und andere Kommunikation. W?hrend die Kritik nicht das Thema ist, war eine Sache, die herausstach, die unterschiedliche Sichtweise und das Verst?ndnis dafür, was Training zu erreichen versuchte.

Ein CrossFitter bemerkte, dass CF viel "High-End-Aerobic" -Arbeit macht und ein Training namens "Helen" als Beweis anführte. Für diejenigen, die nicht informiert sind, ist Helen ein Workout, das aus ein paar 400er besteht, die mit hoher Intensit?t laufen und dazwischen "Ruhezeiten" haben. Der CF-Experte sagte, dass dies ein aerobes Training sein müsse, da es mindestens 8-10 min dauerte, um es zu vervollst?ndigen! Als ich sagte, dass Workout nicht auf High-End-aerobe Entwicklung funktioniert, spotteten sie Nike Air Max Command Femme und im Grunde gesagt, ich hatte kein Verst?ndnis für Physiologie.

Lassen Sie uns dies jedoch im Vergleich stellen. Wenn ich einen Distanztrainer zeigen würde, dann w?re das folgende Training für einen 1: 50/4: 05 Miler.

5 × 400 in 56 mit 90sek Jog Recovery. (oder wenn Sie einen direkten Vergleich machen wollten, verlangsamen Sie es auf 60 Sekunden mit Pull oder Pushups dazwischen ... ist egal)

Würde ein Distanz-Trainer in seiner rechten Meinung denken, dass dies ein High-End-Aerobic-Training ist?

Die Antwort ist offensichtlich Nein. Abh?ngig davon, wie Sie Ihr Training klassifizieren, w?re es eine Art von 8/15 Training oder Geschwindigkeit Ausdauer oder was auch immer Worte Sie w?hlen. Aber das Training dauert ungef?hr 10-11 Minuten und das aerobe Energiesystem liefert den gr??ten Teil der Energie, also warum ist dieses High End nicht aerob ?!

Der Schlüssel hier ist, den Nike Air Max Tavas Womens Unterschied zu verstehen zwischen dem, was die ANSPRüCHE des Trainings sind und was die Anpassungen vom Training sind.

In diesem Fall haben wir es aus physiologischer Sicht mit immer st?rker werdenden Müdigkeitsprodukten zu tun, w?hrend das aerobe System wild versucht, das Durcheinander aufzufrischen und mehr und mehr von der Schlaffheit aufzunehmen, w?hrend wir anaerob niedrig laufen.

Der Reiz ist jedoch eine ziemlich harte und stetige Zunahme der Müdigkeit bei dem Versuch, Geschwindigkeit zu halten. Unser K?rper wird langsam schwielig, um unsere F?higkeit aufrecht zu erhalten, in solchen Situationen zu bestehen.

Unser aerobes System wird nicht besser, wenn es am oberen Ende seiner Reichweite arbeitet, und es wird effizient, Sauerstoff zur Umwandlung von Energie zu verwenden oder um effizient zu sein. Stattdessen geht es vor allem darum, mit zunehmender Müdigkeit fertig zu werden und das Chaos zu beseitigen. Es ist, als ob unser Adidas Stan Smith Mujer aerobes System in diesem Fall wie wir ist, indem wir einen Eimer benutzen, um das Wasser aus dem sinkenden Schiff herauszuholen.

Der Punkt ist. Die Anforderungen und Anpassungen unterscheiden sich. Es gibt verschiedene Arten von Ausdauer und aeroben F?higkeiten. Der Unterschied ist offensichtlich, wenn Sie zurücktreten, aber die meisten treten nicht zurück.

Was mich zu einem der wichtigsten Punkte dieses Blogs bringt, ist die Angst vor Ausdauer, die sich in den K?pfen von Performance-Experten und Gurus auf der ganzen Welt breit macht.

In der Welt, die ich Mannschaftssportarten mit einer Ausdauerkomponente, wie Fu?ball oder Hockey, nennen würde, gab es den ganzen Tag eine Verschiebung in Richtung aller HIIT (Intervalltraining mit hoher Intensit?t). Es gibt diesen Glauben, haupts?chlich wegen eines Missverst?ndnisses, wie Ausdauer und sogar aerobe F?higkeiten sich entwickeln (und die Tatsache, dass wir uns auf beschissene Surrogatmarker wie VO2max verlassen)
stehen für Ausdauer), damit wir mit HIIT das Beste aus beiden Welten herausholen k?nnen. Wir k?nnen unsere aeroben F?higkeiten und unsere anaeroben gleichzeitig erh?hen !! Warum sollten wir nicht umziehen?

In dem gleichen Sinn gab es diese Angst, Geschwindigkeits- / Kraftanpassungen mit Ausdauerarbeit zu verlieren. Es ist personifiziert mit dieser Fiber Type Conversion Angst, die ich schon besprochen habe.
Banning
 
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Rejestracja: 19 sty 2018, 10:50

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