Forum na sprzedaż

Ihnen vertrauten Bereich

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

Ihnen vertrauten Bereich

Postautor: Banning » 15 cze 2018, 9:13

Sie beginnen, das Training durch dieses Modell zu verstehen. Egal, ob es sich um langsamere Arbeit oder Intervalltraining handelt, es wird darum gehen, bestimmte Zonen zu treffen oder physiologische Arbeitsbelastungen auszul?sen. Mit anderen Worten, sie bilden einen Rahmen, der sich von dem des Ausdauertrainers unterscheidet. Es ist die akademisch erlernte Wissensbasis.

Zweitens sehen sie die Arbeitsbelastung durch die Linse ihrer bevorzugten Modalit?t. In den meisten F?llen ist dies durch die Trainingsansicht von etwas wie Heben oder Sprinten. Wir neigen also Adidas Gazelle Womens dazu, die Informationen aus unserer eigenen Weltsicht zu bekommen. Ein Sprintcoach, der Ausdauertraining betrachtet, würde also die Trainingsklassifikationen in Dinge wie Geschwindigkeitsausdauer 1 & 2, intensives und extensives Tempo usw. einpassen. Sie würden die Konzepte nehmen und sie damit verbinden.

Wenn wir Gewichte betrachten, werden wir wahrscheinlich Trainingseinheiten oder Ausdauerarbeit auf etwas beziehen, das wir verstehen k?nnen. Also, wenn wir 3 S?tze von 8 Wiederholungen bei 70% maximalen Kniebeugen haben, dann werden wir wahrscheinlich von einer Erkl?rung getroffen, die 5x 800 bei 95% VO2max oder bei 90% maximaler Herzfrequenz sagt, wegen der ?hnlichkeiten dann 800s bei etwas zu machen wie 3k Tempo, das gibt uns keinen bekannten Vergleichspunkt.

Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie dieses Gedankenexperiment. W?hle Nike Air Max 2017 Donna einen deiner L?ufer und denke über ihre PR nach, zum Beispiel Adidas Nmd Damen einen 15-minütigen 5-km-L?ufer. Nun frag dich ungef?hr, in welchem ??Tempo du sie für eine lange Zeit laufen lassen musst, Tempo-Lauf, Meilen-Wiederholungen, usw. Ziemlich einfach, oder? Denken Sie jetzt darüber nach, ein Trainingsprogramm für jemanden zu schreiben, der eine 35min 5k l?uft, ohne nach Kategorien auf mcmillan oder ?hnlichem zu suchen, probieren Sie dasselbe Experiment. Wenn Sie nicht daran gew?hnt sind, Training in diesem Bereich zu schreiben, ist es viel schwieriger! Wir k?nnen es nicht so gut wie m?glich mit den L?ufern verbinden und verbinden, die in einem Ihnen vertrauten Bereich fahren. Das Gleiche ist mir aufgefallen, als ich anfing, Frauen zu coachen. Die natürlichen Temporichtlinien kamen mir nicht instinktiv, und ich musste Spagat und Tempo berechnen, Adidas Superstar Mens w?hrend es bei Jungs als zweite Natur galt. Das gleiche Adidas Zx Flux Damen Ph?nomen tritt bei denen au?erhalb der Welt des Ausdauertrainings auf, nur zu einem anderen Extrem.

Der Punkt ist, dass das Paradigma, von dem wir unser grundlegendes Wissen erhalten, anders ist. Und das beeinflusst, wie wir die Welt der St?rke, Ausdauer oder was auch immer sehen.
Banning

Wróć do Dam pracę