Forum na sprzedaż

ihrem Pool verbracht haben

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

ihrem Pool verbracht haben

Postautor: Banning » 23 maja 2018, 9:10

überall im Land beginnen Fall Marathoner ihre drei oder viermonatigen Trainingsprogramme zu beginnen. Es verspricht eine lange Strecke zu sein, aber die Belohnung, die an der Ziellinie wartet, überwiegt bei weitem die vielen Meilen, die wir diesen Sommer zurücklegen werden.

Eine der vielen Gemeinsamkeiten, mit denen wir konfrontiert sind, sind die gleichen Fragen, die von unseren wohlmeinenden, nicht-laufenden Freunden gestellt werden. N?mlich, was Nike Blazer Low Femme isst und trinkst du und wie machst du das? Und warum?

Alle guten Fragen, aber unsere Antworten sind normalerweise so einfach, dass die Geradlinigkeit dazu neigt, Leute zu verwirren. Ich meine, meine Antworten sind (1) alles, was vor mein Gesicht kommt, (2) st?ndig, (3) das ist genau das was ich tue und (4) weil das ist wer ich bin. Das bin ich.

Wenn Sie diesen Sommer noch nicht mit dem Marathon-Training vertraut sind, erlauben Sie mir, der Erste zu sein, der Sie darauf aufmerksam macht, dass die Vorbereitung auf einen Marathon keine magischen Nahrungsmittel, wundersame Flüssigkeiten oder sogar komplizierte Trainingspl?ne erfordert. Es gibt keine Technik beim Marathonieren; nur viel hartes, verschwitztes Laufen. Und das ist für mich eine der Sch?nheiten des Marathons: Es ist klar und unkompliziert.

Zugegeben, das Warum - der Adidas Nmd Donna Grund, warum wir Marathons laufen - ist etwas komplizierter, da so viele unterschiedliche Gründe haben. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber mein kleines Leben ist nichts Besonderes. Der Marathon ist meine Chance, auf ein Ziel hinzuarbeiten und etwas ganz Au?ergew?hnliches zu tun, das sich nur wenige vorstellen k?nnen, geschweige denn erreichen. Ich habe jede Menge Marathons absolviert, aber jeder war eine gro?e Leistung, auch wenn das Ergebnis nicht genau das war, was ich mir vorgestellt habe.

Es ist wirklich wichtig, in einen Wasserlauf Gürtel zu investieren. Es erfordert viel mehr Anstrengung, um zu versuchen, Sie ohne einen schwimmf?hig zu halten. Ihre Form wird mit einem Gürtel viel besser sein. Aqua jogger macht einen Laufgürtel, aber Sie k?nnen auch einen schmaleren Taillengürtel verwenden, wie er für Wassergymnastik verwendet wird. Viele Gemeinschafts-und Fitness-Pools haben diese schmaleren Gürtel für Sie zu verwenden.

Der andere Vorteil des Wasserlaufs ist, dass Sie für Geschwindigkeit und Tempo wie an Land trainieren k?nnen. Tempoanstrengungen und Spurintervalle k?nnen für Zeit gegen Distanz durchgeführt werden. Der zus?tzliche Widerstand von Wasser bedeutet auch, dass Ihre Laufzeit geringer sein kann als an Land. Es gibt verschiedene M?glichkeiten, dies in Ihren Trainingsplan zu integrieren. Verwenden Sie Wasser für zus?tzliche Lauftraining ohne Auswirkungen, Verletzungen oder einfache Tage. Musik, die Verwendung einer IPOD-Docking-Station (wenn Sie in einem Heim-Pool sind) oder wasserdichte mp3 macht es schneller (ich benutze die FINIS Neptune). Pool laufen mit einem Freund, und tun Sie Ihr Bestes, jemanden mit einem Au?enpool zu finden! Die Zeit vergeht drau?en und mit Gesellschaft. Meine Nachbarin rehabilitiert auch eine Fraktur, so dass wir viel Zeit in ihrem Pool verbracht haben. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig umlegen wollen. Einmal wettbewerbsf?hig, immer wettbewerbsf?hig, auch in der Reha! Sie werden die Arbeit an Beinen, Rumpf und Oberk?rper spüren und gleichzeitig Ihre Lauffitness verbessern.

Laufende Bohrer - auch bekannt als A's B's und C's. Diese übungen sind eine weitere M?glichkeit, non-impact neuromuscular fire in Ihre Cross-Training und Verletzung Recovery-Routine zu integrieren. Siehe diesen Link für die richtige Adidas Nmd Womens Bohrform. Tu dies in seichtem Wasser. Wenn Sie aufgrund von Reha-Einschr?nkungen nicht springen k?nnen, tun Sie dies, ohne zu springen. Sie werden immer noch den Vorteil bekommen. Dies wird dir auch das Gefühl geben, dass du dich mit deinem Training, deiner Reha vorw?rts bewegst, und dir das Gefühl gibt, "L?ufer zu sein". Hier ist ein kleiner Link, um Formübungen durchzuführen.
Banning

Wróć do Dam pracę