Forum na sprzedaż

gründlichen Aufw?rmen sprinten

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

gründlichen Aufw?rmen sprinten

Postautor: Banning » 17 maja 2018, 9:36

Die Temperaturen sinken, was bedeutet, dass wir als L?ufer einige ?nderungen an unserer normalen Laufbekleidung in Betracht ziehen müssen. W?hrend der Sommermonate, bei hei?eren Temperaturen, ist es ein Kinderspiel, sich aus dem Bett zu rollen, Shorts und einen Tank anzuziehen und aus der Tür zu steigen.

Herbst und Winter sind jedoch etwas kniffliger. Ist es cool? Windig? Feucht? Regnerisch? Etc. usw. Die Sonne geht an diesen Tagen etwas sp?ter auf, so dass die L?ufer am frühen Morgen einen knackigeren Lauf haben.

Wie solltest du dich vorbereiten? Halte es einfach - Schichten! Ich ziehe es typischerweise vor, etwas zu warm als zu kalt zu sein. Also, lange Strumpfhosen, ein langer ?rmel und eine Windjacke sind meine Favoriten. Ich finde, wenn du deinen Kern warm h?ltst, h?lt dich das normalerweise w?hrend deines Laufes w?rmer. Ich trage auch eine Basisschicht, das w?re ein Tank-Top. Um wirklich warm zu bleiben, ist es ein guter Trick, die Basisschicht in den Boden zu stecken, so dass der Bauch und der untere Rücken dem Wind nicht ausgesetzt sind.

Wenn es noch k?lter wird, behalte deine Ohren im Kopf, sie k?nnen sehr empfindlich sein. Ich trage gerne ein Stirnband oder einen Hut, der meine Ohren bedeckt. Ich bevorzuge den Hut über dem Kopfband, es bleibt besser an Ort und Stelle und ist w?rmer. Vergiss Adidas Zx 700 Damen nicht, deine H?nde zu verdecken. F?ustlinge halten deine H?nde w?rmer als Handschuhe, deshalb mag ich F?ustlinge für kürzere L?ufe oder Nicht-Trainingstage. An den Tagen, an denen ich die Flüssigkeitsaufnahme üben muss, funktionieren die Handschuhe besser für meinen Griff auf der Wasserflasche. Es ist immer das Schlimmste, wenn du alles bereit zum Laufen hast, auf den Weg kommst und feststellst, dass du keine Handschuhe oder F?ustlinge hast. Mein Backup-Plan ist Socken! Sie funktionieren ziemlich gut, besonders wenn Sie Ihre H?nde in einer Faust halten. Ich trage immer einen Klamottenwechsel in meinem Auto und ein paar zus?tzliche Sockenpaare herum, nur für solche F?lle!

Apropos Umziehen, ich ziehe immer gleich nach dem Lauf meine nassen Klamotten aus. Manchmal ist das in der Parkbadezimmer oder nur mein Auto oder der Parkplatz Nike Free Rn Distance Womens - Sie tun, was Sie tun müssen. Ich mag es nicht, in den nassen Kleidern zu sein, dein K?rper wird nach meinem Lauf sehr schnell kalt. Helfen Sie, Krankheit vorzubeugen und sich nach einem Lauf schnell in frische, trockene Kleidung zu verwandeln.

Es ist besser, sicher zu sein, oder? Meine Tipps sind also: Schicht auf, etwas zu warm, wenn du dich entscheiden musst und zus?tzliche Socken in deinem Auto herumliegen lassen! Kaltes Wetter ist nicht gruselig und kein Grund sich im Inneren zu verstecken und nicht laufen zu gehen. Es ist nur eine Zeit, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um vorbereitet zu sein. Also Schicht auf und los rennen!

Geh raus und sprinte für 30 Sekunden (sprint wirklich so hart wie m?glich). Halte 30 Sekunden aus und sprinte dann 30 Sekunden lang erneut. Wie hat sich dein zweiter Sprint angefühlt? 30 Sekunden Nike Air Presto Womens reichen m?glicherweise nicht aus, um nach einem "All-Out" -Sprint zu regenerieren. In diesem Fall war der n?chste Sprint wahrscheinlich langsamer als der erste. Bis zum 6. Sprint-Intervall wird Ihre Sprint-Geschwindigkeit n?her an einem langsamen Joggen oder Laufen sein und Sie finden sich vielleicht gerade unter einem Baum wieder.

Wiederholen Sie das Intervalltraining und verwenden Sie dieses Mal einen Herzfrequenzmesser. Ein solides Ziel für Ihre Intervalle ist zu sprinten, bis Ihre Herzfrequenz 85% ihres Maximums erreicht, dann ruhen Sie sich, bis sie sich auf 65% senkt, und wiederholen Sie. Zu Beginn des Trainings k?nnen Ihre Sprints lang und Ihre Pausen kurz sein. Wenn das Training fortschreitet, werden die Sprints kürzer und die Pausen l?nger.

Indem Sie Ihre Herzfrequenz diktieren lassen, geben Sie Ihrem K?rper genügend Nike Air Force 1 Mujer Erholung, damit er die n?chste Trainingseinheit mit hoher Intensit?t angreifen kann. Probiere das obige Training aus. Nach einem gründlichen Aufw?rmen sprinten Sie, bis Ihre Herzfrequenz 85% erreicht, und ruhen Sie sich dann aus, bis sie auf 65% sinkt. Wiederholen Sie dies für 10 Runden oder sehen Sie, wie viele Runden Sie in einem Zeitraum von 20 Minuten erreichen k?nnen.

Das Anpassen eines Trainingsplans an Ihr individuelles Fitness- und Konditionsniveau führt zu besseren und schnelleren Ergebnissen. Mithilfe eines Herzfrequenzmonitors k?nnen Sie Ihren Fortschritt bei l?ngeren L?ufen verfolgen und überwachen, um Ihren allgemeinen Fitnessgrad zu messen. Durch Hinzufügen von Intervalltraining auf Herzfrequenzbasis k?nnen Sie Ihre Intervalle individualisieren und sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Training herausholen.
Banning
 
Posty: 321
Rejestracja: 19 sty 2018, 10:50

Wróć do Dam pracę

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 5 gości

cron