Forum na sprzedaż

mich besonders sicher und allgemein

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

mich besonders sicher und allgemein

Postautor: Banning » 17 maja 2018, 9:22

Laufen kann für diejenigen, die es nicht tun, einschüchternd sein. Für viele ist der schwierigste Teil ihrer Fitness-Reise der erste Schritt.

Stephanie Reynolds war früher übergewichtig und konnte k?rperlich nicht rennen. Sie war eifersüchtig auf die rennende Gemeinschaft und auf den ganzen Spa?, den sie andere gesehen hatte. Aber sie fand immer eine Ausrede, um sie vom Schnüren abzuhalten. Dann im September 2013 entschied sie sich für eine ?nderung - sie unterzog sich Gewichtsverlust Chirurgie.

Am Tag bevor Stephanie Nike Free Rn Flyknit Femmeunter das Messer ging, machte sie eine Liste von nicht ma?stabsgetreuen Siegen, die sie erreichen wollte. Auf dieser Liste lief ein 5K. Vier Monate nach der Operation begann sie das Couch-to-5K-Programm. Stephanie sagt, dass das erste Mal, dass sie eine Meile ohne Pause rannte, einer der stolzesten Momente ihres Lebens war.

Von dort aus fand Stephanie die Trainingsprogramme des Atlanta Track Club und arbeitete sich zu einem Marathon hoch - dem Marine Corps Marathon 2015, den sie zu Ehren des 20-j?hrigen Dienstjubil?ums ihres Vaters leitete. Sie hatte eine Verletzung, die sie daran hinderte, ihr Zeitziel zu erreichen, aber sie überquerte die Ziellinie. Also hat sie sich für eine zweite Chance, den New York City Marathon 2016, angemeldet.

Stephanie trainierte noch h?rter und setzte sich für New York ein noch h?heres Ziel. Am Nike Air Force 1 Mujer Renntag fühlte sie sich stark und wusste, dass sie dieses Ziel erreichen konnte. Sie übertraf es sogar und endete mit einer 52-minütigen PR! Kurz nachdem sie die Ziellinie überquert hatte, fühlte sie einen stechenden Schmerz in ihrem rechten Fu? und endete damit, dass sie das Ereignis auf Krücken verlie?. Dennoch wurde Stephanie immer noch l?chelnd in Fotos gesehen und genoss den gesamten Renntag.

Running hat Stephanie das Selbstvertrauen gegeben, alles anzugehen, worauf sie Lust hat. Und die rennende Gemeinschaft, die sie einst so eifersüchtig gemacht hat? Diese Gemeinschaft ist jetzt wie eine Familie für sie. Eine Gemeinschaft, in der sie immer bereit ist, extra zu dienen.

Haben Sie keine Angst, gro?e Ziele zu setzen. Finden Sie Ihr Selbstvertrauen, arbeiten Sie hart, und Sie werden sich vielleicht selbst überraschen, wie weit Adidas Nmd Damen Sie Ihre Laufreise dauern wird.

In den letzten Wochen hatte ich die M?glichkeit, einen Teil meiner Ausbildung im neuen Wave Rider 20 zu absolvieren. Dieser neue Schuh hat nicht nur ein kleines Facelift erhalten, sondern auch die Struktur des Schuhs hat sich ver?ndert. Ich glaube, diese Ver?nderungen sind definitiv zum Besseren.

Das erste, was mir auffiel, als ich den Wave Rider 20 an meine Fü?e legte, war die Polsterung. Es fühlt sich definitiv weicher und wolkenartiger an, wenn man sich darin bewegt. Ich habe dann etwas über die Beschreibung des Schuhs gelesen, und was wei?t du, dieses neue bequeme Gefühl wird mit "cloudwave" -Technologie gemacht. Also was genau ist das? Grunds?tzlich wird nur eine weichere, weichere Polsterung im Schuh verwendet.www.celadia.es Die Beschreibung sagt, es ist 9% weicher, für mich fühlt es sich sogar noch mehr an und ich mochte es. Die Fü?e sind extrem wichtig für alle L?ufer und sie müssen geschützt werden. Für das Marathon-Training sind meine Fü?e super sensibel von all dem Training, das ich mache. Die neue D?mpfung macht mich besonders sicher und allgemein komfortabler. Der Wave Rider 20 ist sanfter und weicher, aber nicht übertrieben mit weichem Brei - das ist eine gute Sache! Sie m?chten nicht das Gefühl haben, dass Ihre Fü?e in eine Memory Foam Matratze versinken, Sie verlieren so viel Energie! Over, der aktualisierte Wave Rider 20 ist weicher, aber immer noch bietet die Fü?e eine gute Menge an Feedback und Bounce.

Die zweite Sache, die ich an dem Schuh bemerkt habe, ist die Wellenplatte. Das harte Plastikstück ist immer noch im Schuh (das ist die Nike Air Max 2016 Donna Wave Plate), aber es geht nicht so weit zurück in die Ferse wie vorherige Modelle. Auch seine Wellenform unterscheidet sich von früheren Modellen. Ich denke, das ist eine gute Ver?nderung, um eine weichere D?mpfung im hinteren Bereich des Schuhs für die Ferse zu bieten und dem L?ufer eine weichere Landung zu geben.
Banning

Wróć do Dam pracę