Forum na sprzedaż

einem Ruf zu einem echten

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

einem Ruf zu einem echten

Postautor: Banning » 24 kwie 2018, 9:47

Gut. Dies ist nicht der Post, den ich schreiben wollte. Ich wollte heute morgen aufwachen und wissen, wie es sich anfühlt, ein Marathonl?ufer unter 3 zu sein. Stattdessen habe ich getreten. Ich werde wieder aufstehen, langsam, schmerzhaft, aber ich werde aufstehen.

Alles sah so gut aus. Ich war nicht selbstgef?llig, denke ich, aber alle Zeichen waren da. PBs in Hülle und Fülle. Keine Kleinigkeiten, da ich letztes Jahr nach Berlin gegangen bin. Und doch. Von Meile 14, Quad-Schmerz, der schlecht begann und schlimmer wurde, viel schlimmer als alles, was ich jemals zuvor hatte. Die l?ngsten 11 Meilen laufen / joggen / limp Heim meines Lebens. Eine absolute Ewigkeit, wenn man nur "einen Fu? vor den anderen" sagt. Nur einen Fu? vor dem anderen ". Einige Meilen, die ungef?hr drei Wochen gedauert haben. Irgendwann die Ziellinie. Kein Triumph, nur ein Zusammenbruch. Nicht das Bild, das ich seit Wochen, Monaten in meinem Kopf hatte. 3 Std. 10 Min., Was ich wei?, ist keine "schlechte" Zeit, aber es ist nicht das, was ich wollte oder für das ich trainierte oder hoffte.

Lassen Sie uns über die positiven Aspekte sprechen. Erstens, danke an das nette Personal im Holiday Nike Air Pegasus 83 Mujer Inn in Regents Park, wo ich die Nacht zuvor übernachtet habe. Das Hotel war voll von nerv?sen Marathonl?ufern und sie machten es so nahtlos und stressfrei - von Popcorn im Zimmer für extra Kohlenhydrate bis zum frühen Frühstück, das von Personal mit Startnummern auf dem Rücken gepflegt wurde, dann der Trainer bis zum Start.

Er raste auf den Stra?en von Berlin auf 2:03:38 und brach den Weltrekord von Gebrselassie um 21 Sekunden. Es war ein schrecklicher Tag für den ?thiopischen Kaiser - er verlie? die Stra?e, kurz nachdem Makau auf rund 27 km einen gro?en Anstieg gestartet hatte, und w?hrend er wieder lief, war er kein Faktor und es scheint, dass er einige Zeit sp?ter bailed.

Die Fragen beginnen wieder - es ist Gebs zweites DNF wenn zwei Marathons, nach New York. Bei dieser Gelegenheit ging er in Rente und Fragen werden nun Nike Air Max Command Femme erneut gestellt. Es ist ein trauriger Weg, wenn es wahr ist - zwei DNFs und der Verlust seines Weltrekords.

Aber heute war es Makau. Unten sind die Spaltungen (für die M?nner - ich verlor den überblick über das Rennen der Frauen, als der Weltrekord der M?nner mehr und mehr offensichtlich wurde), und meine Kommentare als das Rennen entfaltete.

Für eine detailliertere Aufschlüsselung des Rennens, einschlie?lich eines Vergleichs zwischen Makau 2011 und Gebrselassie 2008, klicken Sie hier

Aber kurz, die H?lfte wurde in 61:45 erreicht, was ein 2:03:30 projiziert, und das war mehr oder weniger das Tempo von Anfang an. Makau und Geb waren in der Gruppe, 11 stark, bis etwa 25km, als die Dinge zu br?ckeln begannen. Das ist der Moment, in dem Makau, der vielleicht eine Schw?che spürt, Geb, das Tempo anpreist, und Gebrselassie unter dem Druck Nike Air Force 1 Donna seiner Welle von der Stra?e abkommt. Er schien seinen Bauch umklammert zu haben - es war entweder ein Stich, Magenkr?mpfe oder vielleicht Asthma. Wir werden es sp?ter herausfinden.

Aber das Tempo der Makau-Welle war brutal - 14:20 für das 5km-Segment von 25km auf 30km, und das war es, was Makau davon abhielt, mit einem Ruf zu einem echten Schuss ins Spiel zu kommen. Er hat sp?ter im Rennen für diesen Anstieg bezahlt, und wenn wir die Spaltungen sp?ter vergleichen, werden Sie sehen, dass Makau von diesem Punkt an immer langsamer wurde.

Aber er hatte genug von einem "Puffer" in der Hand - er war 49 Sekunden vor Gebrselassie Zeit an der gleichen Stelle im Rekord 2008, und 45 Sekunden vor dem Tempo erforderlich, um die 2: 03: 59 zu brechen. Auch wenn Makau die letzten 5 km vor allem langsamer machte, hatte er den Rekord in der Tasche und fuhr fort, ihn um 21 Sekunden zu brechen.

Das ist die kurze Version - unten ist meine Berichterstattung über das Rennen, wie es sich entwickelte, und hier ist die detailliertere Aufschlüsselung für die Interessierten.
Banning

Wróć do Dam pracę