Forum na sprzedaż

bedeutete ihrem Sohn ziemlich

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

bedeutete ihrem Sohn ziemlich

Postautor: Banning » 22 mar 2018, 10:03

In der Notiz von Djokovic war ich vor diesem Turnier ein gro?er Fan von ihm, aber was ich in der letzten Woche gesehen habe, hat diese Meinung nur untergraben. Djokovic wirkt ratlos, unterstützt von seiner vierk?pfigen Familie, die ihn mit T-Shirts bejubelt, die mit Buchstaben verziert sind, auf denen N-O-L-E steht, von dem man sagt, dass er sein Spitzname ist.

Aber im gestrigen Finale und im Spiel gegen Federer, auch zeitweise in früheren Spielen, zeigt Djokovic eine gereizte Arroganz, die sogar so weit geht, dass er den Fans aggressiv zujubelt und aggressiv gegenübertritt. Irgendwann w?hrend des Finales rief jemand Adidas Zx 750 Herren in der Menge "Stop", als Djokovic den Ball ungef?hr 15 Mal vor dem Servieren abprallte (Djokovic hat diese sehr nervige Ball-Bounce-Routine, bei der sich die Gegner bei Schiedsrichtern beschweren, auch im Finale). Als Reaktion darauf sagte Djokovic ver?rgert, dass der Schiedsrichter nach etwas fragen würde (immer noch akzeptabel). Und dann, nachdem er den folgenden Punkt gewonnen hatte, deutete Djokovic zuerst aggressiv auf seine Familie und drehte sich dann gezielt in Richtung des widerspenstigen Fans und gab eine sehr wütende Faustpumpe, etwas an ihm schreiend. Es war eine Verspottung, die einem betrunkenen Fu?ballfan mehr würdig war, nicht einem zukünftigen Grand-Slam-Champion.

Diese Art von Verhalten hinterl?sst einen schlechten Geschmack im Mund und es war nicht das erste Mal. Bei vielen Gelegenheiten, als er einen Adidas Etq Support Adv Hombre Wettbewerbspunkt gewann, pumpte Djokovic seine Faust zum Vorteil der Fans, posierte und putzte sich und erwartete fast ihre Verlockung. Leider hat er es in diesem Finale nicht verstanden - stattdessen war Tsonga, der alles Herz und Geist ist, der Liebling der Fans. Und ob das verunsichert Djokovic, ich wei? es nicht. Aber es scheint ziemlich klar zu sein, dass er eine respektlose Einstellung gegenüber dem Fan hat - ja, sie sind falsch zu schreien, als er dienen will, aber ein gro?er Champion erkennt, dass das B?se mit dem Guten genommen werden muss, und ist gn?dig und bescheiden genug, um mit diesen "Schl?gen" zu rollen. Stattdessen ruft Djokovic die Fans an, "die Klappe zu halten", zerrt wütend auf diejenigen, die ihn nicht unterstützen, und posiert wie ein Preisk?mpfer oder Wrestler, der auf Respekt und Bewunderung wartet.

Vielleicht Adidas Gazelle Womens kann er eine Lektion von dem Mann, den er im Halbfinale geschlagen hat, nehmen, denn Roger Federer hat mit Demut dominiert. Djokovic hingegen ist ein neues Kind und hat wenig Respekt vor Federer gezeigt.

Und leider w?re es Wunschdenken, darauf hinzuweisen, dass die Unterstützungsgruppe und die Familie von Djokovic ihn in dieser Hinsicht beraten werden, denn es scheint, dass sie es ermutigen. Ich habe oft Leute gesehen, die T-Shirts mit Slogans oder Buchstaben trugen, die den Namen ihres Lieblingsspielers formulierten. Normalerweise sind es die Fans. Aber wenn die Familie des Spielers darauf zurückgreift, muss ich mich wundern. Zu einem frühen Zeitpunkt des Turniers konnte einer der vier Familienmitglieder (Vater, Mutter und zwei Brüder) nicht aufstehen und anfeuern - das Ergebnis war, dass ihre Shirts N-O- -E und nicht das www.pouillyavocats.fr beabsichtigte N-O-L-E buchstabierten. Als Antwort drehte sich seine Mutter um und bedeutete ihrem Sohn ziemlich ver?rgert, aufzustehen, da er offensichtlich seinen Teil nicht tat. Nun, das scheint mir etwas ungesund zu sein.

Und in einer Welt des Tennis, wo die Eltern der Spieler oft Kontroversen und negative Presse mehr als die Spieler (denken Sie an Pierce, Sharapov und Dokic), würde ich lieber Djokovic spielen nur Tennis spielen, anstatt dies eher pervers zu verewigen Affinit?t zu einer Familie, die nur eine WWE-Wrestling-Haltung auf dem Platz antreibt. Wenn Sportpsychologen dies lesen, dann belasten Sie dieses Verhalten, das besonders typisch für Tennisspieler ist ...

Nichtsdestotrotz ist es gro?artig für das Spiel, dass Djokovic und hoffentlich Tsonga so konkurrenzf?hig sind und Federer und Nadal schlagen. Es sorgt für ein Adidas Zx Flux Mujer faszinierendes 2008 und eine Verh?hnung unserer Kristallkugel!
Banning

Wróć do Dam pracę