Forum na sprzedaż

Trainings gelungen war

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

Trainings gelungen war

Postautor: Banning » 24 lut 2018, 9:45

Dies ist der richtige Weg, um die K?rperposition w?hrend des Laufens zu ?ndern, und Sie sehen es bei einer Anzahl von Athleten, die effizient laufen (und die übrigens noch nie von Pose oder Chi geh?rt haben!). Du kannst einfach nicht rennen, wenn du dich Nike Air Max Thea Womens nach hinten lehnst, mit deinem Gewicht hinter dir. Indem du dein Becken vorw?rts bringst, bringst du deinen K?rper mehr in eine effektive Laufposition, und eine der Konsequenzen ist, dass dein Fu?sto? sich leicht nach vorne bewegt, da sich deine Fü?e unter deinem K?rper bewegen, anstatt nach der Landung zu greifen die Ferse.

Aber der Schlüssel Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens ist wiederum, dass Sie die Landung nicht kognitiv steuern k?nnen, es ist die Konsequenz der ansonsten guten Form. Und vor allem k?nnen Sie diese gute Form haben und trotzdem auf der Ferse landen! Man kann die Effizienz eines L?ufers nicht beurteilen, indem man nur auf seinen Fu?tritt schaut, und das ist ein Problem, das ich mit der Positionierung der ganzen Debatte habe. Der Kontaktpunkt des Fu?es ist eine Folge zahlreicher anderer Faktoren, zu denen die Beckenposition geh?rt. Es ist nicht die Diagnose, oder der Fingerabdruck, der gute oder Nike Air Max 95 Damen schlechte Technik identifiziert, und viele L?ufer w?ren besser dran, wenn sie sich keine Sorgen um den Fu? machen.

Was denkst du über die Behauptung, dass der L?ufer bei dieser Art des Laufens schneller ist, aufgrund der Tatsache, dass es eine weniger energieaufwendige Art zu laufen ist (offensichtlich Geschwindigkeit über l?ngere Strecken, sprich hier nicht Sprint)?

Genauso wie für den Verletzungsaspekt - dafür gibt es keine Beweise. Das theoretische Argument funktioniert wieder in beide Richtungen - es gibt einige Studien, die nahelegen, dass die Landung auf der Ferse die effizienteste Energierückgabe erzeugt und den niedrigsten Sauerstoffverbrauch für eine gegebene Geschwindigkeit produziert (was der Basis für die Frage sofort widerspricht). Andere Studien haben jedoch das Gegenteil gezeigt, was bedeutet, dass Ihre Frage doch gültig ist! Die Jury ist also sehr wohl dabei!

Es ist interessant Haile Gebrselassie ist w?hrend des Marathons sehr deutlich ein Heel-Stürmer, obwohl er ein berühmter Vorfu?-Stürmer war, als er auf der Strecke war und oft als unwissender Endorser von Vorfu?landungen bezeichnet wurde.

Es gibt auch das praktische Problem, dass jemand, der ein Heel-Stürmer ist und sich pl?tzlich entscheidet, zu einer Mittelfu?- oder Vorfu?landung zu wechseln, weil sie denken, dass es effizienter sein k?nnte, sehr unwahrscheinlich ist, sehr gut zu laufen, und Risiken Verletzung sowieso (siehe Q4)

Und schlie?lich fand eine Studie über Pose heraus, dass es Monate des beaufsichtigten Pose-Trainings gelungen war, den Landepunkt auf einen Vorfu? zu verlagern, aber die L?ufer waren WENIGER effizient als zuvor, mit einem betr?chtlichen Abstand. Die m?glichen Vorteile, sich auf dem Mittelfu? zu landen, k?nnen gering sein (oder nicht vorhanden sein), w?hrend der Nachteil eine ernsthafte Verletzung von Wade, Achillessehne oder Kn?chel einschlie?t, und insgesamt würde ich es nicht in einen L?ufer zwingen Beweise sind absolut überzeugend.

Das hei?t nicht, dass Sie keine Trainingsmethoden einführen k?nnen, die sehr langsam und unbewusst dazu beitragen, das Laufen unter anderem durch wechselnde Laufformen zu verbessern. Formübungen, Bergaufl?ufe, Sprints sind Trainingsmethoden, die natürliche Auswirkungen auf die Form haben. Ich sehe diese im Unterschied zu kognitiv wechselnden Techniken, zu denen diese Debatte führt.
Banning
 
Posty: 662
Rejestracja: 19 sty 2018, 10:50

Wróć do Dam pracę

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 10 gości