Forum na sprzedaż

beginnen und vielleicht Schlagzeug

Forum dla tych co oferują pracę w kraju (praca stała, praca sezonowa,
praca w domu).

beginnen und vielleicht Schlagzeug

Postautor: Banning » 22 sty 2018, 8:40

Der best?ndigste Ratschlag, den ich erhielt, war ein verd?chtig enthusiastisches "genie?e es einfach." Freunde behaupteten, dass es einer der besten Tage ihres Lebens war. "Sie müssen ein ziemlich trauriges Leben gehabt haben", schloss ich, "wenn das einer ihrer H?hepunkte ist."

Am Sonntag, dem 13. April, stand ich in Nike Air Max 2016 Donna meiner Startzone, direkt hinter einem nackten Mann, der nur ein dünnes blaues Band auf seinem Hintern knallte und ein paar Ballons über seinen Kopf schaukelte. Dies war seine Version von Fahrwerk. Meine Augen scannten seinen beeindruckenden K?rper, bevor sie auf seinem blassen, aber kecken, nackten Hintern ruhten. Und in diesem Moment wurde mir klar, dass ich den London Marathon genie?en würde.

Innerhalb von Sekunden, nachdem er die Linie überschritten hatte, hatte meine feste Freundin seine Wangen ge?ffnet und geschossen. Für mich breiteten sich die Meilen aus. Ich riet mir, bewusst langsam zu werden, und ignorierte unbewusst den Rat, trabte schneller als je zuvor. Bei Meile drei gab ich meine sorgf?ltig geplante Bruce-Springsteen-Set-Liste auf. Ich habe überhitzt. Mein Gesicht wurde rot, so verschwitzt in der Hitze, dass es schmerzte Nike Air Max 97 Femme und juckte. Ich entschied mich für ein Energie-Gel. Es schoss über meinen Kopf auf die Person hinter mir. Sie wurden wütend. Ich renne weg.

Die Meilen gingen weiter. Ich verlangsamte mich zu einem fast rückw?rtigen Joggen, um ein paar Schnappschüsse über die Tower Bridge zu machen, bevor ich eine hektische und abnormale Zweihandwelle für die Massen auf Meile 14 anwandte, wie eine Art Held oder Z-Listen Promi. Und dann habe ich selbst jemanden Schei?e gesehen. Der Schock, der Horror ... die egoistische Erleichterung, dass ich nicht ich war. Ich sammelte jede einzelne Energie, um zu überholen, und raste vorbei, um nicht in diesem Rückenwind gefangen zu sein.

Von Meilen 15 bis 17 hatte ich etwas Zeit zum Nachdenken. Ich habe über das Leben nachgedacht und beschlossen, ein neues Hobby zu beginnen und vielleicht Schlagzeug zu lernen. Ich konnte alles machen, ich lief einen Marathon! Mit Kilometer 19 war ich so abgelenkt und die Dinge waren so spa?ig (nein, wirklich), dass ich ernsthaft erwog, einen Ultramarathon zu betreten, diesen in der Wüste mit all dem Sand. Ja, entschied ich, ich k?nnte tagelang über hei?en Sand rennen.

Bei Meile 20 traf ich die Wand. So einfach ist das. Nike Air Max Thea Femme Innerhalb von 30 Sekunden, als ich mir vorstellte, wie ich bei einem mehrt?gigen Marathon über die Sahara segelte, ergriffen meine Beine, mein Verstand erstarrte und ich war überzeugt, dass ich nicht fertig werden konnte. Nicht viele Leute k?nnen eloquent erkl?ren, wie "die Mauer" sich anfühlt, aber ich kann. Es ist ein Ort, an dem dein K?rper alles versucht, um dich davon zu überzeugen, dass du nicht weitermachen kannst, und du musst es davon überzeugen, dass du es kannst. Ich wimmerte. Und dann ging ich in die Menge.
Banning

Wróć do Dam pracę